Road to Hawaii 🌺 Woche 28 Tag 6 🏃🏻

XLETIX München ⛈☀️⛈

Nach dem Spartan Race in Morzine, gab es an diesem Wochenende endlich mal ein Rennen zu dem man nicht ewig hinfahren oder fliegen musste.

Diesmal musste ich nur wenige Kilometer bis zur Messe München mit dem Rad fahren, um zum Rennen zu kommen.

Xletix hatte ich im letzten Jahr das erste Mal mit Familie und Freunden auf der M-Distanz ausprobiert und in diesem Jahr stand die längere L-Distanz auf dem Plan.

Unser Team war wie im letzten Jahr auch wieder „Suicide Squad“ 

Ein richtig cooles Team mit dem es jedes Mal riesen Spaß macht dieses Rennen zu laufen 😃💪🏻

Am Samstag war es dann soweit — Raceday 🏃🏻‍♂️🔥

Das erste Mal in diesem Jahr spielte das Wetter nicht wirklich mit. Es regnet und es ging schon ein recht ordentlicher Wind, der die gefühlte Temperatur nochmal um einige Grad absenkte 🌨💨🌨

Beim Laufen alleine wäre das ja nicht wirklich hinderlich gewesen, aber da wir auf der Strecke etliche Wasserhindernisse zu bewältigen hatten, wurde es auch nie richtig warm. 

Noch dazu zog dann noch ein Gewitter auf, und da dann die Hindernisse gesperrt wurden, waren wir gezwungen einige Minuten im Regen zu warten, bis es wieder weiter gehen konnte.

Leider mussten wir deshalb auch Justin, der das erste Mal dabei war, wegen Unterkühlung zum Startbereich zurückbringen lassen.

Hoffe er ist trotzdem das nächste Mal wieder am Start 💪🏻😃

Aber mal abgesehen davon war es wieder einmal ein sehr schönes Rennen mit tollen Leuten!

Hat Mega Spaß gemacht mit euch zu laufen 😃👌🏻🏃🏻‍♂️ #bestteam #suicidesquad

Bin gespannt wie es in Kühtai wird, wenn wir dann mit dem Team “OCR  Munich e.V.” starten. 🏃🏻‍♂️🇦🇹🏔@ocr_munich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s