Road to Hawaii 🌺 Woche 25 Tag 6 🏃🏻🏃🏼‍♀️🏔

Trailrunning über die Brecherspitz 😎☀️

Nach dem Spartanrace in Andorra, ging es diesen Samstag wieder in die Berge zum Trailrunning. Dieses Mal zur Brecherspitz, zwischen Schliersee und Spitzingsee.

Auch wenn an diesem Tag Gewitter gemeldet war, machten wir uns trotzdem auf den Weg, in der Hoffnung davon verschont zu bleiben.

Und wie fast immer in diesem Jahr, haben uns die Götter bestes Laufwetter beschert. 😃Erst als wir zurück am Parkplatz waren, fing das Unwetter an zu wüten ⛈🌬

So konnten wir die tolle Strecke, die atemberaubende Landschaft und die Berge, die in einen Schleier aus Wolken gehüllt waren, in vollen Zügen genießen

Am Schluß waren wir dann noch an einem schönen kleinen Wasserfall, an dem wir unsere obligatorischen Wasserburpees gemacht haben. Immer wieder eine schöne Erfrischung nach dem Lauf 😁

Vielen Dank @be.7inda , dass du mir diese wunderschöne Route geschickt hast 😊👌🏻

Ist nochmal eine gute Vorbereitung auf die bevorstehende EM in Alleghe gewesen. Bin gespannt, wie es da wird… #spartanec

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s