Road to Hawaii 🌺 Woche 22 Tag 3 🏃🏻‍♂️☀️

Barefoot OCR Training @ocr_munich👣😎

Gestern wäre ja eigentlich #bouldermittwoch gewesen, allerdings hatte ich nicht wirklich Lust bei 29 Grad im Schatten in die Boulderhalle zu gehen☀️
Also beschloß ich kurzerhand auf unser Trainingsgelände zu fahren und dort ein schönes Hindernistraining zu machen 😃

Gestaltet habe ich das Training ähnlich wie ein OCR Rennen.

Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es erstmal eine Runde ums Feld und dann über die kleine Wand ans erste Hindernis. 
Dann folgte wieder eine kurze Laufstrecke und das nächste Hindernis.

Den Belastungswechsel habe ich eine Stunde lang durchgezogen.

Zum Abschluss folgte dann noch eine Laufeinheit, die mich zum Fidschi und zweimal drumherum führte.🏃🏻‍♂️

Dort habe ich mir dann noch ein Eis und ein kurzes Bad im See gegönnt, bevor es wieder zurück aufs Gelände ging 😋🏊🏻‍♂️

Trotz der Hitze fühlte sich das Training ziemlich gut an, das Laufen war sehr locker und die meisten Hindernisse waren auch kein Problem 😃☀️

Ich fühle mich auf jeden Fall gut für mein erstes @predator_race am Wochenende vorbereitet.
Würde mich freuen, wenn es dort genauso gut läuft💪🏻😃

❓Was habt ihr an dem langen Wochenende geplant?❓

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s