Road to Hawaii 🌺 Woche 19 Tag 7 🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️☀️⛄️🏔

Trailrunning & Bergsteigen im Schnee ❄️🏔🔥

Und wieder neigt sich ein ereignisreiches Wochenende dem Ende zu…

Samstag hatten wir, Verena und ich geplant einen Trailrun in der Nähe des Achensees zu machen.
Da es als Training für das Spartanrace in Andorra gedacht war, hatten wir uns eine schöne und relativ schwierige Strecke mit einigen Höhenmetern rausgesucht. #spartanandorra .
Das Wetter war perfekt! Die Sonne schien und es war trotzdem nicht zu warm. ☀️😎

Die ersten fünf, sechs Kilometer liefen noch ziemlich gut und wir genossen die tolle Strecke und die beeindruckende Landschaft um uns herum 😍🏔

Kurze Zeit später hatten wir die ersten kleineren Schneefelder zu überqueren und es ging immer steiler nach oben…

… ein Weg war dann auch nur noch anhand der Route auf der Uhr auszumachen und wir folgten einfach einer Wildspur, die in Richtung Gipfel führte 🐐

Nachdem wir uns eine halbe Ewigkeit in Richtung Kamm gekämpft hatten und das Gelände immer schwieriger und steiler wurde — ganz zu schweigen von dem Weg, der unauffindbar war — mussten wir einsehen, dass es wieder mal das Beste ist einfach umzukehren und den Rückweg anzutreten.

Die Entscheidung war auf jeden Fall wieder die Richtige, da es kurze Zeit später auch ganz schön zugezogen ist und ganz schön ungemütlich hätte werden können ❄️🏔💨
.
Wir waren zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise schon von dem Schneefeld runter und auf einem schönen Downhill durch den Wald 🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️💨😃

Endlich unten angekommen kam auch die Sonne wieder raus und wir gönnten uns noch ein leckeres Essen und ein wenig Entspannung am Achensee ☀️😎😋

Alles in allem wieder ein sehr anstrengend aber auch sehr schöner Tag in den Bergen 😃🏔☀️

Heute am Sonntag war dann wieder Natural Running Workout angesagt 👣🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️😃

Das Wetter hat wieder einmal richtig gut mitgespielt ☀️☀️☀️

Meine zwei Teilnehmer Nadja und Thomas waren super motiviert und es hat Mega viel Spaß gemacht mit den Beiden zu arbeiten 😃👌🏻

So macht das Arbeiten einfach Spaß!
Danke, dass ihr dabei wart 😃

Bin gespannt, von euren ersten Lauferfahrungen zu hören 🏃🏻‍♂️🏃🏻‍♀️👣😃

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s