Road to Hawaii 🌺 Woche 18 Tag 7 🏃🏻‍♂️🏅🏅

Spartan Race Sankt Pölten 🔥🔥🔥

Dieses Wochenende ging es in die zweite Runde der Dach Serie. 
Nach dem Sprint in München war jetzt der Super zu holen. 🏃🏻‍♂️

Doch zuvor haben wir am Freitag Abend noch den Night Sprint gerockt 💪🏻😃

Eine schöne und schnelle Strecke führte uns über Wald- und Wiesentrails gespickt mit ein paar netten Hindernissen. 
Die waren abgesehen von dem „Balance Beam“, der Mega rutschig war, auch alle sehr leicht zu meistern. Und so ging es fast Burpeefrei über die Ziellinie 🔥🔥🔥

Nach einer relativ kurzen Nacht, ein paar Stunden später, starten wir dann schon auf die Super Distanz 🏃🏻‍♂️😃

Auch insgesamt eine sehr schöne Strecke, mal abgesehen von einem doch ziemlich langen Teilstück auf Asphalt.

Sehr schön fand ich auch die Vielfalt der Hindernisse! 
Es war fast alles dabei, was das Spartanrace zu bieten hat 💪🏻😃
…und trotzdem musste ich nur einmal Burpees machen — wie immer an der Slackline — sollte ich doch mal mehr üben 🤔

Leider wurde der „Ape Hanger“ wegen einer kaputten Plane aus dem Rennen rausgenommen 😢
Den hätte ich schon ganz gern mal ausprobiert 💪🏻
Hoffentlich bekomme ich dann in Andorra 🇦🇩Gelegenheit dazu 😉

Ansonsten kann ich wieder nur sagen, dass das Wochenende wieder einmal megaschön war!

Das Wetter war perfekt ☀️☀️☀️
Die Hinfahrt mit Verena @verena_haemmerle war super lustig und entspannt 😍
Dann hatten wir wieder eine perfekte Unterkunft mit nur 5 Minuten Fußweg zum Race 👌🏻

Samstag nach dem Race waren wir , Steffi @munichkitty , Tobi @ocr_tobiund ich, dann noch lecker in der “Seedose” essen 😋

Und haben den Abend dann bei “Superhero Germany” mit Sophia @sophia_ths , gemütlich ausklingen lassen 😊

Heute früh habe ich es mir dann nicht nehmen lassen, noch einen kleinen Barefoot Run über das Spartangelände zu machen und meine Beine etwas auszuschütteln 👣🏃🏻

Jetzt auf dem Heimweg freu ich mich schon wieder auf das nächste Wochenende! Da steht nämlich schon der nächste Lauf auf dem Plan 🏃🏻⛰🔥

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s