Road to Hawaii 🌺 Woche 17 Tag 5 🌧

Regen, Regen, Regen ☔️

Heute ist es schon ziemlich ungemütlich draußen und die Prognose für die nächsten Tage sieht nicht besser aus 🌧❄️💨

Glücklicherweise habe ich gestern noch die Gelegenheit genutzt und bin bei bestem Wetter laufen gewesen 🏃🏻☀️😎

🏃🏻‍♀️ Inspiriert von @verena_haemmerle🏃🏻‍♀️

Erst vor der Arbeit eine kleine Runde in meinen Vivos @vivobarefoot und dann nach der Arbeit noch eine etwas größere Runde barfuß 🦶🏻😃

Da habe ich wieder einmal gemerkt, was es für einen Unterschied macht ohne Schuhe zu laufen!

Und auch wenn es Barfußschuhe sind und der Isarschotter nicht wirklich ein Wohlfühluntergrund ist, laufe ich barfuß doch nochmal um einiges leichter und lockerer 😊

Freu mich schon auf Sonntag und den Wings for Life Run 😃
Bin gespannt wie weit ich komme 🏃🏻💨🚗

Ich laufe übrigens den App Run, da ich zu dem Zeitpunkt irgendwo in der Pampa unterwegs bin 😅

❓Wer von euch läuft auch @wflworldrun und wo ❓

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s