Road to Hawaii 🌺 Woche 16 Tag 1 ☀️☀️☀️

4 Tage Osterferien 🐰😎☀️

Tag 1 – Karfreitag 🏔🏃🏻🏃🏻‍♀️

Wunderschöner sonniger Tag an dem wir, Verena und ich, zum Trailrunning um die Blauberge verabredet waren. 

Aufgrund von massig Schnee wurde daraus aber eher eine Schneewanderung mit etwas Trailrunning und ein paar Flussburpees zum Abkühlen ❄️🏃🏻🏃🏻‍♀️🏔 #burpeeschallenge

Hat Mega viel Spaß gemacht und wird natürlich wiederholt 😅⛄️👌🏻
Freu mich schon auf nächsten Samstag 😊 @verena_haemmerle .

Tag 2 – Samstag 😋🍖🍧

Da stand eigentlich fast nur relaxen und essen auf dem Plan 😊 #enjoylife
Am Nachmittag bin ich dann noch nach Mittenwald und hab noch ne kleine Bergwanderung gemacht und einen schönen Platz am Berg zum Übernachten gesucht 🏔 🏕 @50overnighter#50overnighter 

Tag 3 – Ostersonntag 😎☀️ 🚣🏻‍♂️

Aktive Entspannung am Walchensee 😃

Hier habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr mein Packraft ausgepackt und bin einen Paar Runden auf dem See gefahren. 🚣🏻‍♂️🌊 #nortikpackraft 

Zwischendurch gabs dann noch ein gutes Laufbuch in der Sonne zu lesen 📖 #readytorun 

Davon motiviert habe ich es mir nicht nehmen lassen auch noch einen kleinen Barefootrun am Seeufer zu machen 🏃🏻👣😎 #barefootrun 

Tag 4 – Ostermontag 🐰

Kleine Seenrunde 😊☀️📖

Den letzten Tag habe ich dann ganz zum Entspannen genutzt.

Erst am Kochelsee den Kitern und Windsurfern zugeschaut. 🏄‍♂️ #vitaminsea 

Dann ging’s zum Ammersee auf eine kleine Barefootrunde um die Füße zu entspannen 👣😊 #barefootwalk 

Und als perfekten Abschluss bin ich dann noch eine Weile mit Vero und Simon im Biergarten am Pilsensee zusammengesessen 🍻😎☀️

Alles in Allem tolle vier Tage mit Mega viel Spaß, Aktion und Entspannung 😃😃😃

Hat sich fast wie ein richtiger Urlaub angefühlt 🏝 ☀️😎#holidaylove 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s