Road to Hawaii 🌺 Woche 15 Tag 3 🧗🏻‍♂️😃

Bouldermittwoch 🧗🏻‍♂️😃💪🏻

Tolle Bouldersession mit Freunden und das erste Mal seit langem auch wieder draußen ☀️☀️☀️
@boulderweltmuenchenost 

Nachdem ich es jetzt schon öfter mal gesehen hatte, bin ich heute auch mal mit meinen @vibramfivefingersgeklettert.

Das ging ziemlich gut, man hat ein sehr gutes Gefühl an der Wand und saubequem ist es auch noch 👣😃

Das Einzige was nicht so gut ist im Vergleich zu Kletterschuhen, ist der Grip! Man rutscht, gerade an starken Überhängen, viel leichter ab 🧗🏻‍♂️

Mal schauen. Vielleicht ist es auch einfach nur Übungssache 💪🏻😊

Hat auf jeden Fall wie immer Spaß gemacht mit euch zu Bouldern! .
Danke @munichkitty für die schönen Fotos 📸😁

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s