Road to Hawaii 🌺 Woche 15 Tag 1 🏅🏅

It’s Medalmonday 🏃🏻

… Zeit um nochmal auf dieses Tolle Spartanwochenende zurückzuschauen 😃

Das erste Highlight am Freitag!

Spontan als Vorläufer beim Kidsrace eingesprungen 🏃🏻💨
War Mega anstrengend den Kleinen davonzurennen! Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht 👌🏻😃

„Ich bin wahrscheinlich noch nie so schnell gelaufen!“

Danach ging es nochmal auf die längere Distanz beim Kidsrace — den Alex bis ins Ziel begleiten und anfeueren👏🏻🏃🏻 #uhscspartavikings

Zwischenzeitlich kamen auch meine prominenten Gäste, Kelly und Andrea,  aus den Niederlanden an 🇳🇱😃
Während die Beiden damit beschäftigt waren ihre ganzen Freunde zu begrüßen hab ich noch schnell bei der #twisterchallenge mitgemacht 🌪👌🏻 — 19 Sekunden…

Dann ging es endlich nach Hause. Wir hatten langsam auch schon ziemlich großen Hunger. Also entschlossen wir uns noch einen Abstecher zum Italiener zu machen und bei leckerem Essen den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Danke Kelly und Andrea für diesen schönen Abend 😋

Samstag ging es dann endlich los!

Spartan Race München @olympiapark 🏃🏻🏃🏻‍♀️😃

Das erste Rennen – Age Group -startete relativ früh bei gemütlichen 4 Grad 🥶

Es lief auch erstaunlich gut, nur die Kälte hat mir ziemlich viel Kraft geraubt, was mich auch gleich nach der ersten Schwimmeinheit am Speer 30 Burpees gekostet hatte  — zumindest war mir dann schon wieder relativ warm 😅

Danach kam auch gleich meine „geliebte“ Slackline – und wieder 30 🥺

Frisch „aufgewärmt“ ging es dann wieder sehr gut voran und die nächsten Hindernisse gingen wie von selbst 😃

Nachdem es dann aber noch zweimal durchs Wasser ging, war es mit der Wärme auch schon wieder vorbei ❄️💦

Am Olympus hab ich dann schon gemerkt, dass die Hände nicht mehr so richtig greifen wollten und dann an dieser verflixten Z-Wall haben sie dann tatsächlich aufgemacht… da waren die 90 Burpees komplett 🥺

Aber abgesehen davon war ich echt zufrieden mit meiner Zeit! Vor allem nach den letzten eineinhalb Wochen Grippe 💪🏻😃

Im Ziel angekommen, gab es dann erstmal eine kurze Pause bevor es in die zweite Runde ging — zum U.H.S.C. Sparta Vikings Open Sprint 🏃🏻😃

Da war es dann auch schon etwas wärmer, und ohne Druck und einer menge Spaß auf der Strecke gingen alle Hindernisse bis auf die Slackline dann ohne Hilfe und Burpeefrei 😎

Als Fazit würde ich sagen ein superschöner Tag mit tollen Menschen, vielen neuen und alten Freunden und einer wunderschönen Strecke mit vielen coolen  Hindernissen 👌🏻😍

Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start 🏃🏻💨

Danke an alle, die dabei waren! 

Und ein besonderer Dank an…

Melissa, Andi und Tobi für den tollen Teamlauf 🏃🏻🏃🏻‍♀️😎

Den besten Verein der Welt, dem OCR Munich und allen Mitgliedern und Freunden 👌🏻😍 #crewlove

…und nicht zu vergessen meine Special Guests aus den Niederlanden Kelly und Andrea. Es hat mir Mega Spaß gemacht mit euch und ihr seid jederzeit wieder herzlich eingeladen vorbeizukommen 😍

Ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights im Video…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s