Road to Hawaii 🌺 Woche 13 Tag 7 👣😎☀️

Toller Sonntag im Olympiapark ☀️☀️☀️

Heute hat es sich mal wirklich gelohnt früh aufzustehen und in den Olympiapark zu fahren!

Ursprünglich hatte ich ja meinen Barfußkurs wegen meiner Erkältung diese Woche abgesagt. Und hätte mich die Kathi nicht ein paar Tage vorher gefragt, ob sie noch daran teilnehmen kann, wäre ich vermutlich auch im Bett geblieben…

Glücklicherweise habe ich mich dann doch gegen das Bett und für den Barfußkurs entschieden 👣😃

Das Wetter war einfach traumhaft und die Arbeit mit Kathi hat mir sehr viel Freude bereitet 😃Ich finde es immer wieder toll, so motivierte und lebensfrohe Menschen wie sie zu treffen und ihre Geschichten zu erfahren 👍🏻

Sie selbst ist eine sehr sympathische Fitnesstrainerin und Mentalcoach aus Zell am See.
Also wenn ihr dort mal in der Gegend seid, loht es sich sicher auch mal einen Kurs bei ihr zu besuchen.🇦🇹

Ansonsten, empfehle ich auf ihrem Instagramprofil @tondofit & ihrem YouTube Kanal –Tondofit vorbeizuschauen. Sehr inspirierend 👌🏻


Nach dem Barfußkurs dann, bin ich noch ein bisschen im Calisthenicspark gewesen und habe noch ein kleines Workout gemacht. – Das lief sogar ziemlich gut 💪🏻😎

Kurze Zeit später, kam dann Verena @verena_haemmerle vorbei und ist natürlich auch nochmal eine Runde gehangelt bevor wir dann zu chilligen Teil des Tages übergegangen sind.

Denn ein kühles Radler und ein kleiner Snack im höchsten Biergarten Münchens, durfte an diesem auch Tag nicht fehlen 🥨🍻

So haben wir noch die letzten Sonnenstrahlen genossen und dabei über kommende Rennen und Trailläufe philosophiert 😁

Also wieder mal ein sehr langer und auch sehr schöner Sonntag mit tollem Wetter und tollen Menschen 😍

🏃🏻‍♂️ barefoot-munich.de
🤸‍♀️ tondofit.com


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s