Road to Hawaii 🌺 Woche 13 Tag 1 🏃🏻☀️🏅

Wettkampftag

It’s Medalmonday 🏅🏅🏅

Was für ein tolles Wochenende in Maggiora ☀️😎🇮🇹

Freitag
Mega lustige 6 Stunden im Auto nach Italien verbracht 🎶 🥳 …braucht halt nur die richtigen Leute dafür😉

Samstag
Raceday 🏃🏻🏅☀️😎

Verena, Sophia, Anett und Denny starteten gleich früh zum Spartan Super.

Wir waren allen megagut gelaunt. Das Wetter war toll und die Stimmung klasse 😃

Als alle auf der Strecke waren hab ich mir meine Kamera geschnappt und hab ein paar schöne Bilder von dem Rennen machen können 📸

Später als dann alle im Ziel waren, ging’s in die zweite Runde – dem Spartan Sprint

Eine echt schöne Strecke sogar mit ein paar steilen Anstiegen und knackigen Downhills dabei

Den sind wir Open im Team gelaufen und das war wirklich megalustig 🏃🏻🏃🏻‍♀️😃

Übrigens auch mein erstes Rennen an dem ich alle Hindernisse ohne Probleme geschafft habe 😃

Davon 2x Speerwurf, 2x Ropeclimb und 2x Highrig 💪🏻

Hat auf jeden Fall Mega Spaß gemacht mit euch zu laufen! Lass mich dazu jederzeit wieder überreden 🏃🏻🏃🏻‍♀️😍 #crewlove 

Sonntag
hat mich dann leider eine Erkältung ziemlich mies erwischt. Weshalb ich den abschließenden und eigentlich superschönen Tag in Mailand nicht so richtig genießen konnte…

Aber egal! Jetzt heißt es nach vorn schauen 💪🏻

Werd mich ein paar Tage auskurieren und dann liegt der Focus ganz auf dem kommenden Race in München 😎

Freu mich schon euch dort alle wieder zu sehen 😍


 🛍
Vivobarefoot Primus Swimrun Boot

🏃🏻‍♂️
barefoot-munich.de

🏅
Spartanrace.de


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s