Road to Hawaii 🌺 Woche 12 Tag 2 🏃🏻‍♂️👣🌧💨


Tempodauerlauf 40min – 1h

Running Tuesday 😃👣

Heute früh fiel es mir tatsächlich etwas schwer mich zum Laufen zu motivieren 🥺

Das Wetter war nicht besonders und so richtig munter wurde ich auch irgendwie nicht.
Naja, auch kein Wunder, wenn man früh um 5:30Uhr aus dem Haus muss. 😅

Aber erstmal an der frischen Luft und die ersten Kilometer geschafft, ging es dann schon deutlich besser und somit hatte ich auch noch genug Zeit für einen gemütlichen Kaffee vor der Arbeit 😋☕️

Man muss eben einfach nur loslaufen, dann ist es meist auch nicht mehr so wild 😁

Auf dem Heimweg dann hieß es wieder Schuhe aus und barfuß Laufen 😃👣

Diesmal hatte ich das Gefühl wieder mehr zu spüren als das letzte Mal, weswegen ich dann doch wieder etwas langsamer laufen musste. War aber trotzdem ganz gut ☺️

Morgen werde ich dann erstmal einen Restday einlegen. Merke langsam, dass die letzten Tage etwas zu viel waren. Hab nämlich nicht wirklich Lust wieder wegen einer Überlastung längere Zeit auszufallen 😉

🛍 Vivobarefoot Soft Ground

🏃🏻‍♂️ barefoot-munich.de


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s