Road to Hawaii 🌺 Woche 11 Tag 7 ☀️👣😎

Dauerlauf mit schnellem Ende 1h 30min – 2h

Sunday Funday ☀️😎

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen des OCR Munich

In der Früh ging es nach einem ausgiebigen Frühstück direkt auf unser Trainingsgelände in Heimstetten – leider etwas zu spät um Basti‘s Training mitzumachen …

So musste ich mir selbst etwas ausdenken müssen und habe dann Hindernistraining mit Push-ups und PullUps kombiniert

8 Runden mit je 10 Wiederholungen und wechselnden Hindernissen 😃

Nach dem Training habe ich dann Uwe noch auf einer kleinen Laufrunde zum Heimstettener See begleitet — ein klasse Barfußtraining und bei dem schönen Wetter, die beste Entscheidung 👣🏃🏻😎

An den Heimweg war nach der Laufrunde noch nicht zu denken. Das Wetter war einfach zu gut 😊

Also sind wir, Sven und ich, nochmal zum See und haben uns da eine schöne Auszeit, mit Bier und Brezn in der Sonne gegönnt 🍻🥨☀️😎

Irgendwann bin ich dann doch nochmal kurz nach Hause gefahren um mich für den Abend fertig zu machen.

Da hatten wir dann unsere jährliche Mitgliederversammlung vom OCR Munich e.V. die auch immer eine gute Gelegenheit ist, neue Mitglieder kennen zu lernen und allgemein auch mal ein paar Leute zu treffen, die man sonst vielleicht nicht so oft sieht 👍🏻😃

Auf jeden Fall ein ziemlich langer aber auch schöner sonniger Sonntag ☀️😎

Wie habt ihr das Wochenende erlebt? Was waren eure Highlights?

🧗🏻‍♂️ http://ocr-munich.de
🏃🏻‍♂️ http://www.barefoot-munich.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s