Road to Hawaii 🌺 Woche 11 Tag 3 ☀️👣🏃🏻

Erholungstag

Runday Funday 😃🏃🏻 

Beim OCR Training am Sonntag hatte ich ja schon mal wieder versucht ein bisschen zu Laufen und da es da sehr gut und vor allem schmerzfrei ging hatte ich schon beschlossen diese Woche wieder langsam mit dem Training anzufangen. 

Gestern an meinem normalen Lauftag hatte ich beruflich bedingt leider keine Zeit aber dafür Heute 😊 

Also hieß es heute früh, statt mit dem Radl zu fahren, die knapp 7 km in die Arbeit zu laufen 🏃🏻 

Am Anfang habe ich zwar noch etwas gebraucht um meinen Schritt zu finden, dann lief es aber richtig gut 😃 …selbst mit dem Pace war ich ziemlich zufrieden 👍🏻 

Was macht man nach getaner Arbeit, wenn man früh zu Fuß unterwegs war? 

…man läuft natürlich nach Hause 😅 

Den Heimweg habe ich dann allerdings für einen Barefoot Run genutzt um zum einen nicht zu überpacen und zum anderen meine Fußsohlen weiter abzuhärten. 

Das ging auch deutlich besser als beim letzten Mal! 

Der Schotter an der Isar macht mir mittlerweile fast gar keine Probleme mehr und es fühlt sich nochmal um einiges besser an als mit Barfußschuhen 👌🏻🦶🏻😃 

🛍 Vivobarefoot Soft Ground
🏃🏻‍♂️ http://www.barefoot-munich.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s