Road to Hawaii 🌺 Woche 10 Tag 7 ☀️😎

Dauerlauf mit schnellem Ende 1h 45min – 2h 15min

Was für ein toller Sonntag ☀️🏃🏻👣🚴🏻‍♂️🧗🏻‍♂️ 

Nach dem super schönen Tag gestern in den Bergen, war heute wieder OCR Training @ocr_munich angesagt 😃 

Und was soll ich sagen? Das Wetter war wieder traumhaft, weshalb wohl auch so viele Leute, wie noch nie zum Training erschienen sind. 

…ich bin ja zugegebenermaßen auch meist nur bei schönem Wetter dabei 😇 

Der Basti @bigkahuna089 hat uns wieder ordentlich eingeheizt und vor allem Lust auf die anstehenden Rennen gemacht 💪🏻🔥 

Insgesamt lief das Training heute echt gut. 
Die Griffkraft wird durch das PullUps Training und das Bouldern auch immer besser. 

Sogar die zwei kleinen Barfußlaufrunden die ich gemacht habe liefen komplett schmerzfrei. 👣😃 

Denke, dass ich jetzt endlich wieder mit dem Lauftraining beginnen kann 🙏🏃🏻 

Nach dem Training heute habe ich mir noch eine kleine Seenrunde mit dem Radl gegönnt.
Und an jedem See dann auch noch das dazugehörige Sonnenbad genommen ☀️☀️☀️ 

Was gibt es schöneres als die ersten Sonnenstrahlen des Jahres an einem See liegend zu genießen 😊😎 

🏃🏻‍♂️ http://www.barefoot-munich.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s