Road to Hawaii 🌺 Woche 10 Tag 6 ☀️😎

Erholungstag

Was für ein toller Samstag mit tollen Leuten ☀️☀️🏂 

Nachdem es die letzten Tage nur die Wahl zwischen Sturm 🌬 mit Regen 🌧 oder Sturm 🌬 mit Schnee ❄️ gab, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass dieses Wochenende so viel besser werden könnte 😃😃😃 

Am Samstag früh um kurz vor 6 waren wir auf dem Weg zum Bus, der uns nach Garmisch zu den “BMW Wintersporttagen” bringen sollte.

Da war ich ehrlich gesagt noch nicht so optimistisch was das Wetter und den weiteren Verlauf des Tages angehen sollte. 

Als wir dann aber den Bergen näher kamen, sahen wir schon die Wolkendecke aufreißen und als wir dann endlich ankamen, war einfach nur bestes Kaiserwetter 😎☀️ 

Um 8 Uhr ging es dann auch schon mit der Gondel hoch. Ich war noch ein bisschen unsicher, was meine Fahrkünste auf dem Snowboard betraf, da ich das letzte Mal 2017 gefahren bin und es da nicht besonders gut lief. 

Um so überraschter war ich, dass es sogar sehr viel besser als damals ging 😊 Somit hat sich wohl das OCR Training und alles was dazugehört auch positiv auf meine Snowboardskills ausgewirkt 🏂😃 

Auf alle Fälle hat es so natürlich noch mehr Spaß gemacht bei diesem genialen Wetter die Pisten runterzufahren 👍🏻 

Wir haben wirklich jede Minute genossen nicht nur beim Boarden, beim Sonnenbaden in den Pausen bei leckerem Essen und alkoholfreiem Weißbier ☀️🍔🍻 

Ein tolles Event, was BMW da auf die Beine gestellt hat!
Wir kommen auf jeden Fall wieder 👌🏻 

🏃🏻‍♂️ http://www.barefoot-munich.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s