Road to Hawaii 🌺 Woche 8 Tag 1 🧗🏻‍♂️💪🏻😃

Erholungstag

Restday & Bouldern 😊 

Da das Laufen immer noch nicht so richtig gehen will, musste der gestrige Longrun leider wieder ausfallen. 
Aber zumindest für ein paar ordentliche Radlkilometer hat es gereicht 🚴🏻‍♂️😃 

Am heutigen Restday dann ging es seit langem mal wieder in die Boulderwelt 🧗🏻‍♂️ @boulderweltmuenchenost 

Ein toller Ort um Freunde zu treffen und sich in entspannter Atmosphäre seinen Oberkörper und speziell die Hände zu „zerstören“ 😅 

Bouldern ist schon echt eine coole Freizeitbeschäftigung. Macht immer Mega Spaß und irgendwie lernt man auch immer wieder neue Techniken und Herangehensweisen an die verschiedenen Herausforderungen 💪🏻😎 
Also auf alle Fälle auch ein Sport bei dem man die grauen Zellen anstrengen muss 🤓 

Wir haben uns jetzt vorgenommen jeden Mittwoch Abend zu gehen. Also wenn du auch mal dabei sein willst, sag Bescheid 😃👍🏻 

📸 Danke @munichkitty 

🛍 Kletterschuhe – Red Chili

🏃🏻‍♂️ http://www.barefoot-munich.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s