Road to Hawaii 🌺 Woche 7 Tag 6 🚴🏻‍♂️💆‍♀️💪🏻☀️😎

Erholungstag

🚴🏻‍♂️ Sonne ☀️Entspannung 💆‍♀️ Calisthenics 💪🏻 

Was für ein schöner, entspannter Samstag 😃 

Nach dem Frühstück ging es direkt raus in die Sonne, aufs Radl und nach München wo ich heute mal wieder eine schöne Massagestunde gebucht hatte. 

Entspannung und Regeneration pur 😊 

Nach einem Cappuccino & Kuchen ging es dann endlich in den @olympiapark Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal dort war 🙄 

Der Calisthenics Park war zum Glück mitten in der Sonne, da es mit 4 Grad und ziemlich viel Wind nicht sonderlich warm war ❄️☀️💨 

Es hat auf jeden Fall wieder Mega Spaß gemacht dort zu trainieren 💪🏻 
Tolle Atmosphäre und super Wetter – mehr Motivation braucht es wirklich nicht 😎 

Laufen habe ich nach dem Workout auch noch kurz probiert… geht leider immer noch nicht 😢 

…na fokussier ich mich erstmal auf Kraft- & Hindernistraining 🧗🏻‍♂️ 

Ab nächster Woche soll es dann noch schöneres Wetter werden, dann bin ich auf jeden Fall wieder öfter hier 😃 

❓Hast du auch Lust mitzukommen ❓ 

🏃🏻‍♂️ http://www.barefoot-munich.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s